Agentur

Zwei Marken

Genau genommen sind es zwei Menschen, die Ziem & Krieger mitten in der schönen Oberpfalz zur Agentur für moderne Markenkommunikation machen. Gabriele Krieger ist eine sehr erfahrene Expertin für Online-Strategie und -Kommunikation. Dank ihres Wissensdursts ist sie immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen. Die Natur hat sie dazu geschaffen, allen Beteiligten Höchstleistungen zu entlocken. Rüdiger Ziem greift auf 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Branding zurück. Als geborener Perfektionist betrachtet er die ideale Identität und Marken-Strategie von Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen als Passion. Sein Designer-Herz schlägt nutzen-orientiert und die Augen messen im Mikrometern. Im Sinne ihrer Kunden sind beide ausschließlich mit dem Optimum zufrieden.

Rüdiger Ziem

Rüdiger Ziem

Gabriele Krieger

Gabriele Krieger

Wenden Sie sich gerne direkt für ein unverbindliches Beratungsgespräch an uns: +4915150696900

Werbeagentur Ziem & Krieger Lauterhofen Agentur für Markenkommunikation